Software Engineer (w/m)

Chemie

Burghausen

Hanns-Seidel-Platz 4

wacker.com

Software Engineer (w/m) Wacker Chemie AG Burghausen Planen, entwickeln und betreuen von Lösungen auf Basis Office 365 / MS Azure und SharePoint; Unterstützung bei der Entwicklung von Lösungen auf Basis der Enterprise Content Management Plattform SER Doxis4.

Unsere Welt Braucht Ideen Als Eines Der Forschungsintensivsten ­unter­nehmen Der Welt Entwickeln Wir Seit über 100 Jahren Führende Lösungen Für Zahlreiche Branchen Von Bau Bis Photovoltaik Und Von Kosmetik Bis Kautschuk Weltweit Mit Produktionsstandorten Auf Drei Kontinenten Und Rund 13500 Mitarbeitern Aus 70 Nationen Sie Suchen Die Weltoffenheit Eines Global Agierenden Technologie­kon­zerns - Und Schätzen Gleichzeitig Die Vertrauten Werte Eines Deutschen Familienunternehmens Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einem Team Von Experten Die Sich Auf Augenhöhe Begegnen Auf Der Ganzen Welt Für Unseren Standort In Burghausen Oder München Suchen Wir Zur Verstärkung Des Teams Collaboration Und Enterprise Content Management Einen Software Engineer (w/m) Gestalten Sie Mit Uns Den Digitalen Arbeitsplatz Bei Ihre Aufgaben: Planen Entwickeln Und Betreuen Von Lösungen Auf Basis Office 365 / Ms Azure Und Sharepoint Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Lösungen Auf Basis Der Enter­prise Content Management Plattform Ser Doxis4 Erarbeiten Von Strategien Zu Den Betrachteten Technologien Beraten Von Kunden Bzgl Technischer Entwicklungen Konzipieren Aufsetzen Und Durchführen Von Kundenprojekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Informatik Wirtschaftsinformatik Ingenieurtechnik Oder Wirtschafts­in­ge­ni­eur­wesen (master / Diplom) Kenntnisse Der Programmiersprachen Sowie Frameworks Net Java Script Html 5 Kenntnisse In Sharepoint Csom Programmierung Microsoft Azure Plattform Mehrjährige Erfahrung In Einer Der Oben Genannten Programmier­sprachen Bzw Technologien Erfahrung In Agilen Methoden Und Mobile Development It-projekt Erfahrung Auf Internationaler Ebene Kundenorientierung Und Souveränes Auftreten Teamorientierte Arbeitsweise Und Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Nachhaltigkeit Ist Eines Der Unternehmensziele Von - Auch Als Arbeit­geber Wir Wollen Dass Sie Lange Leistungsfähig Gesund Und Erfolg­reich Bleiben Dafür Bieten Wir Zum Beispiel Ein Umfassendes Gesundheits­management Und Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungs­pro­gramme Für Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einer Aus­ge­woge­nen Work-life-balance Eine Faire Vergütung Und über­durch­schnittliche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Denn Soziale Ver­ant­wortung Hat Bei Tradition Be Part Of A Family Across All Nations Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Referenzcode: 742311-6-0 Bachelor Master Diplom IT Ingenieur Dipl Ing Technik Technisch Programmierer Programmierung Entwickler Entwicklung Technologie Bachelor Master Diplom IT Ingenieur Dipl Ing Technik Technisch Programmierer Programmierung Entwickler Entwicklung Technologie Software Engineer (w/m) Planen Entwickeln Und Betreuen Von Lösungen Auf Basis Office 365 / MS Azure Und SharePoint Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Lösungen Auf Basis Der Enterprise Content Management Plattform SER Doxis4 Burghausen Bachelor Master Diplom IT Ingenieur Dipl Ing Technik Technisch Programmierer Programmierung Entwickler Entwicklung Technologie

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)

Assistant Technical Coordination (w/m/d) im biopharmazeutischen Produktionsumfeld
   Wacker Chemie AG (Jena)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)

Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal V
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Wuppertal)

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Falkensee)

Abteilungsleiter*in (m/w/d) Wohnen und Immobilienverwaltung
   Studierendenwerk Stuttgart (Stuttgart)